Secret.de Erfahrungen gesucht

Seit einigen Monaten ist nun der neue Casual Dating Dienst von FriendScout24 gestartet: Secret.de. Man findet im Netz auf immer mehr Portalen anregende Werbebanner zu der neuen Seite, die Einführung der Secret Karten hat dafür gesorgt, dass auch nicht Premium Mitglieder in Kontakt mit anderen Casual Dating Begeisterten treten können und auch sonst werden es gefühlt von Tag zu Tag mehr Mitglieder und Mitgliederinnen.

Was der Datingblogger von Euch nun wissen will: Wer ist bereits bei Secret angemeldet, wie sind Eure Erfahrungen und habt Ihr bereits ein aufregendes Casual Date über Secret „klar gemacht“? Schreibt Eure Secret.de Erfahrungen doch einfach in den Kommentaren nieder. Einen Auszug davon gibt es dann später hier im Blog.

1 Kommentar

  1. Sieht schick aus, hab aber noch kein Date bisher gehabt..

    Antworten

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.