Münchner Singles – Meine Erfahrungen

Ja ich weiß, unter Münchner Singles gibt es auch eine Online Partnerbörse im Web, allerdings habe ich die nicht getestet, sondern ich rede jetzt mal von den Singles in München. Also draußen, auf der Straße, im Club und sonstwo. Meine Erfahrungen sind dabei eigentlich sehr positiv. München ist die Single Stadt Nr. 1 in Deutschland habe ich mal gehört. Das heißt, dass das Verhältnis Single zu vergeben hier am stärksten Richtung ersterem schwankt. Man hat also gute Chancen auf Münchner Singles zu treffen, wenn man unterwegs ist. Die besten Single Spots für München sind Bars in der Stadt oder Clubs in und um die Innenstadt. In München trifft man vor allem am Wochenende auf flirtfreudige Singles, aber auch besondere Clubangebote unter der Woche werden gerne besucht. Ein Geheimtipp noch für alle Singles in München: Meldet Euch mal bei einer Online Partnerbörse an, der Singleanteil von Münchnern ist dort besonders hoch. Ein weiteres Indiz für die Wahrheit der These „Singlestadt Nr. 1“.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.